Hi Nole,
also ich bin der Meinung das ist definitiv machbar, und auch nicht unbedingt nur "just finish". Ich hab recht ähnliche Voraussetzungen wie Du. Mache gerade meine zweite Saison und wollte auch ne MD riskieren

Allerdings schwimme ich um Welten schneller, auf dem Rad hab ich vielleicht einen kleinen Vorsprung, dafür laufe ich nicht so stark. Ca. Pari über alles würd ich sagen. Gerade hab ich die erste MD hinter mir. Chiemsee, kein einfacher Kurs, Rad mit knapp 1000hm und Laufen auch nicht flach. Schwimmen im See ist Schwimmen im See, ob Podersdorf oder Chiemgau. Aber das Rennen hat durchweg richtig Laune gemacht, obwohl ich am Ende des Laufs echt am Zahnfleisch gegangen bin. Vor den letzten 5km hab ich mich definitiv gequält um schnell zu sein, ankommen stand am Renntag nicht mehr in Frage. Aber allein die Anfeuerungen des Publikums warens wert. Und ich war nicht der Allerlangsamste (OK, beim Lauf schon

)
Mein Vorschlag wäre: Halt Dich doch beim schwimmen aus dem Getümmel raus, mach ganz cool Dein ding und verlier halt 10min auf die schnellen Leute. Komm aber entspannt aus dem Wasser und dreh dann auf dem Rad und beim Lauf auf.
Mir hats jedefalls bombig Spass gemacht, und ich freu mich schon auf meine 2. MD parallel zu Deiner, Anfang September! Wie immer du dich entscheidest, hau rein!