|
Heute stand wieder ein langer Lauf auf dem Plan. Ich laufe den ja immer ab Büro. Da ich nun kein Auto mehr habe, galt es, etwas umzuplanen. Ich bin heute trotzdem wieder ab Büro gelaufen, denn ich habe früh Feierabend (fange früh an). Darauf kommt es an, denn so lange der Laden noch offen ist, kann ich dort meine Sachen deponieren. :-)
Es lief heute sehr entspannt. Fast etwas zu entspannt. Ich bin bei der Auswertung richtig erschrocken über meine Pulskurve. So niedrig war die beim Laufen noch nie. So langsam nähere ich mich echten GA 1 Läufen. Das ist wirklich großartig. Auch muskulär ging es heute recht gut. Klar... irgendwann merke ich meine Beine, aber heute ging es. Bin nach dem Lauf noch mit dem Rad zum Bahnhof gefahren. Alles gut.
Es war heute allerdings ganz schön langsam. Ich war richtig versunken in Gedanken. Nebenbei habe ich ein Hörbuch gehört. Großartig. Aber fürs Laufen ist die gute alte Techno-Mucke wohl noch am besten :-)
Jetzt läuft eine sehr interessante Doku... Inside IS Dokus. Das schaue ich mir an.
PS.: Nachtrag: Ja muskulär geht es. Ich habe allerdings wieder recht schlecht geschlafen und ganz leichten Muskelkater... und Kopfschmerzen (etwas verkrampft im Nacken)... Alles in allem noch im grünen Bereich.
Geändert von Vicky (13.07.2016 um 08:02 Uhr).
|