Hey cool, freut mich dass es hier so ne Resonanz gibt
@Necon Ja stimmt, muss immer lachen wenn ich dran denk dass LaLa für mich 1,5h und 18km max heißt und andere in einem Lauf mehr Km machen als ich in mancher Woche ^^ Wenns interessant wäre kann ich auch mal ne Übersicht über meine liebsten (und weniger lieben

) Einheiten geben
@aequitas Gut möglich, der Ligakram wird aber auf jeden Fall schonmal sehr hart werden. Und der ist auch wichtiger. Im BJC sind momentan 4 Junioren gemeldet, die ersten 3 sind eh zu schnell für mich, aber wenn ich mit meinem Kumpel vom Rad steige (der schon noch ein gutes Stück langsamer schwimmt als ich) sollte es hoffentlich noch für eine Laufentscheidung reichen - und damit für genug Punkte in der Gesamtwertung

ich will Platz 3 halten
@HaFu Da ich ja nächstes Jahr theoretisch auch in der U23 starte ist das tatsächlich ein interessantes Argument - vor allem da in Weiden kaum jmd in der U23 gestartet ist. Und ob Frederic oder ein anderer der richtig schnellen Jungs gewinnt ist ja auch schon egal - um Platz 1 ging es für mich diese Saison eh noch nie
Ihr habt mich jetzt echt darin bestärkt den Spaß anzugehen - sollte mich aber vielleicht noch vor den Ligastarts nachmelden, ich könnt mir vorstellen, dass ich nach dem ersten Start eher unmotiviert bin mich noch anzumelden ("echt ein drittes mal so hart rennen an einem Tag? Nääää")- wenn ichs vorher mache ziehe ich das eher durch
Nochmal @HaFu - weißt du, wie lange man sich am Veranstaltungstag noch für den Juniorenwettkampf nachmelden kann? Finde da nix in der Ausschreibung