gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 18:55   #707
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Danke. Die Schei## Stürze im Radsport machen den Sport irgendwie... unlustig... Unplanbar. Ich hab schon angedacht, zum Duathlon zurückzukehren aber da müsste ich a) laufen lernen und b) ist das noch mehr ein Nischensport als Frauenradsport. Hmm. Am liebsten würd ich nur EZFs fahren. Am besten bergig. Da wären wir dann fast wieder bei Radmarathons .
Ach was - Du kannst wahrscheinlich auch fast ganz ohne Lauftraining fast so gut Laufen wie der Captain ;-). Manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn man seine Ansprüche bezüglich der eigenen Leistungsfähigkeit ein wenig verringert. Da können sich Türen öffnen und Möglichkeiten erweitern. Wenn Du bereit bist es mal mit dem Schwimmen zu versuchen, dann öffnen sich noch viel mehr Türen. Klar - nicht so dolle, wenn man gewohnt ist ganz vorne zu sein und dann nach dem Schwimmen im vorderen Mittelfeld oder gar "nur" im Mittelfeld zu sein, aber damit kann man durchaus klar kommen. Ich war ja auch mal Triathlet. War schon ganz angenehm, dass ich nach dem Schwimmen fast immer praktisch nur noch überholt habe und beim Laufen am meisten.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten