Zitat:
Zitat von fabian089
Ihr antwortet eher inRichtung, was muss ich machen um schneller zu werden. Ich möchte eigentlich wissen wieviel schneller ich werde mit meinen Vorschlägen.
|
weniger mehr schnell als du es mit dem selben Aufwand werden könntest, wenn du es geschickt anstellen würdest. Ich kann aus Deinen Vorschlägen absolut keinen Vorteil dazu erkennen, wenn Du eine wirklich clevere Lösung wählen würdest.
Speed kaufen hier ALLE! Lächerlich wenn man jetzt sagt: geh trainieren. Da wird sogar für einen 6h Bikesplit beim IM Material aufgefahren das die Heide kracht, was auch total OK ist wenn es dem Spass dient. Deshalb würde ich mich davon nicht beirren lassen. Ansonsten würde man beim Triathlon nur leute mit maximal 1000€ teuren Rädern sehen. Komisch, ist garnicht so.
Mit Nachdenken und geringen Investitionen kann man seine Effizient gewaltig erhöhen. Man kann natürlich auch viel Geld ausgeben und trotzdem nix rausholen, aber das ist ein anderes Thema. Und selbst dann ist noch erlaubt was Spass macht.
Gegen Trikot/Hose und normalem Helm und normale Laufräder würde ich für mich selbst alleine 1,5kmh Unterschied annehmen bei konservativer Rechnung. Aber es weiß keiner was Du wiegst, wie du aufm Rad sitzt, wie groß Du bist etc. Deshalb sind Aussagen dazu maximal im Bereich der Spekulation anzusiedeln und nicht belastbar.
Ich bin reihenweise Aerotests gefahren, die ich auch alle hier veröffentlicht habe, die Grundidee ist mir also durchaus sympatisch. Aber mit Deinem Ansatz befürchte ich , wirst Du nicht weit kommen, was mir in der Seele wehtut, weil der Einstieg garnicht so übel war.