gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt - Ein Rookie berichtet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2016, 14:33   #30
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, dass sich Frau Hauschild darüber sehr aufregt. Wie es nun letztendlich tatsächlich war, wird sie als Betroffene sicher gut beurteilen können.
Die Profis werden ja in der Regel schon deutlich strenger "bewacht" als die AGler - schon aus Prinzip. Wenn die Pro Damen dann unverschuldet in so eine Lutschergruppe geraten, kann Frau schon Panik bekommen, dass ausgerechnet sie dafür eine Strafe bekommt, obwohl sie versucht, dem zu entfliehen.

Und mal Butter bei die Fische... für ALLE AKler (ja auch die, die nach Hawaii wollen!) geht es um die goldene Ananas, während es bei den Profis schon um Kohle geht. Mir fällt jetzt spontan jedenfalls keine Sportart ein, wo man sich knallhart für ein Rennen qualifizieren muss, das echt sau schwer ist, und dann auch noch knappe $1.000 Startgeld zahlt für das Rennen, für das man sich so hart qualifiziert hat... (gibts bestimmt... beim Poker oder so... aber mir fällt echt gerade nichts ein...)