Moin Kinners,
hab solange nichts geschrieben weil ich voll und ganz im Training aufgegangen bin!
... hätte ich gern geschrieben.
In Wahrheit war der Juni Stundentechnisch mein schlechtester Monat im ganzen Jahr. Wie schon beim letzten Mal geschrieben war beruflich zu viel los.
Also galt Qualität vor Quantität - jdf. meistens....manchmal.
Machen wir beim 25.06 weiter. Bin abends noch nen 9er gelaufen (04:35er) und dann am Sonntag Scheibe ans TT & 130km durch die Landschaft.
Tempo war eher mäßig ... 31er Schnitt & 165 Watt - also nicht viel mit Qualität aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich ach nach 4h mit der Aero-Position keine Probleme hab.
Das Thema Sattel/Sitzfläche ist das leider nen bisschen anders. Aber auch nicht sooo schlimm das ich die letzten km im Stehen fahren werde.
Die nächste Woche war einfach Scheisswetter. War mehr ne Winterwoche - bisschen Schwimmen (10*200 und sowas), bisschen Laufen und 3mal auf die Rolle (Zwift)
Letzte Woche Montag hat mich dann das schlechte Gewissen gepackt... Rausgekommen ist ein 75km TT Runde in ~LD Tempo (33km/h, 180 Watt, 125-130bpm)
und danach nen 9km Koppellauf in 04:35 Tempo.
Beim Schwimmen am Mittwoch bin ich nach ein paar Intervallen mal wieder 400m auf Zeit geschwommen.
Hey, das erste Mal unter 7min (6:50) und das ohne Wasserschatten und noch nen bisschen Luft nach oben. Das zwar nicht üppige Schwimmtraining macht sich inzwischen doch insofern bemerkbar als das ich Tempo länger halten kann und meine Technik nicht nach ein paar 100m mit leeren Ärmchen zusammenbricht.
Und weil ich Bock hatte wollte ich mal schaun was bei nem 5km Lauf in annähernd Fullspeed geht.
~21:00min wobei der Anfang mit 04:20 Pace noch im Wohlfühlbereich war....
Also Strich drunter: Umfänge in 2015 bisher
Rad: 3100km
Lauf: 530km
Schwimmen: 75km
Insgesamt weniger als ich machen wollte. Aber:
- Laufen geht in letzter Zeit gut von der Hand - Mir fehl vlt. noch der eine oder andere lange Lauf.
- Rad hab ich die Form von der MD wohl nicht konservieren können. Ich war seit der MD einfach zu wenig auf dem Rad. Mist.
- Schwimmen. Da wo mein Schwimmen herkommt ist alles ne Verbesserung. Ich war noch nie so schnell im Wasser, vor allem im GA1-Modus.
Aber das Beste : 2016 ist das erste Jahr - seitdem ich Triathlon mache - ohne Verletzungs-/Krankheitspause.
Nix zwackt, nix zwickt und ich hab Bock auf Roth!
Kinners, das wird nen Abenteuer!
Klammheimlich hab ich natürlich nen Streifen in der Buchse, aber das weiß ja keiner wenn die Buchse schwarz ist.
Wer also am Sonntag in Roth ist & die #2486 sieht und mir kein 'Jan, dass sieht gut aus' zuruft der ...
jan