gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2016, 21:44   #1114
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich mich heute wie ein "peinlicher Triathlet" verhalten habe. ;-)

Ich musste heute noch einkaufen. Dringend. Ich habe hier nen Supermarkt um die Ecke. Nach meinem zweiten Lauf musste ich allerdings auch dringend verhindern, dass ich mich hinsetze. Also... direkt nach dem Lauf eine Schnelldusche, ein Shirt von der Wäscheleine gegriffen... peinlicherweise war es irgendein Finishershirt, welches ich nur zu hause und zum schlafen trage Immerhin eins aus Berlin vom Berlinman

Also in meinem Outfit hätte ich ganz sicher in den Fred aus dem anderen Forum gepasst. War mir aber egal... ich hatte einfach nur mega krassen Durscht und... Obsthunger. Hier kann ja sowieso keiner was damit anfangen. Und mein Shirt ist schon so augewaschen, dass man es kaum noch sieht.

Außerdem... ach ja... ich habe mal wieder ein Kettentattoo auf der Wade. Immer dit gleiche. Bei fast jeder Ausfahrt habe ich nen Abdruck der Kette an der Wade...