gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Ländermarathon 2016 - Preisgelder für Athleten aus D/A/CH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 14:56   #42
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 42k2 Beitrag anzeigen
Suchst du dir - wenn du z.B. eine schnelle Zeit laufen willst - einen Marathon aus, weil du dort im selben Lauf wie Kenianer laufen kannst (ich schreibe extra nicht gegen Kenianer antreten) oder weil die Strecke schnell ist und du in deinem Bereich möglichst viele Mitstreiter hast?

Ich persönlich schaffe mir meine Anerkennung über ein gute Ergebnis und nicht ob ich ein Taschengeld dazubekomme. Allerdings ist das bei vielen Anderen nicht so.
Wenn dann das Eine (hohe Dichte in meinem Bereich und damit potentiell eine gute Zeit) mit dem Anderen (es gibt unter Umständen sogar noch etwas dafür) zusammenfällt, ist die Motivation diesen Wettkampf ins Auge zu fassen denke ich höher.
Hatte ich eben gar nicht gesehen.

Ich persönlich starte, wenn ich PB laufen will, dort wo ich schnell in mein Tempo finde. Da ich recht langsam laufe, hab ich in meinem Bereich (3:25), dass Problem nicht, dass ich alleine laufe.
Allerdings wäre mir das egal, ob da andere sind oder nicht, weil ich einfach nur mein Tempo runter spule.
Meine Favoriten sind Kandel fürs Frühjahr und Essen für den Herbst, also Läufe eurer Größenordnung.
Aber ich bin auch nicht die, die ihr haben wollt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten