gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutschland gegen Frankreich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 13:16   #16
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Ich mache mir um einen Punkt Sorgen. Wenn ICH der Franzose wäre, würde ich Griezmann und Payet so oft wie es geht mit langen Bällen ins 1:1 gegen Boateng schicken und darauf spekulieren das sein Muskel nach einer Halbzeit nicht mehr hält. Und wenn Boa wackelt dann kann man unsere Defensive schon mal auf die Hörner nehmen, weil Köpergrösse und Schnelligkeit dann nicht mehr sooo super sind.

Ansonsten haste Recht, wenn der Müller-Ketchup aufgeht dann gibt es keine Probleme. Und der Fakt das es schon so lange dauert gibt uns statistisch Hoffnung das es heute passiert.
Weia, willst Du mit der Keule die Statistik beeinflussen? Sonst stimmt die Schlussfolgerung nämlich nicht ganz. Nur so als Tipp, falls Du mal geblitzt wirst solltest Du nicht den Rest des Tages rasen, weil man ja niemals zweimal am Tag geblitzt wird.

Boas Muskel wird schon halten. Und sonst ist Höwedes auch ein guter IV. Klar, Boateng ist besser.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten