gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Deutschand gegen Italien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 22:46   #64
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Aber das kann man sich ja eigentlich gar nicht anschauen - und das sage ich als Fan der jede Saison 25 Spiele im Stadion sieht. Ich finde es schon echt amüsant, dass sich die Massen gerade diesen Mist rauspicken um dann doch mal Fußball zu schauen
Na... die Frage kann ich Dir zumindest mal aus meiner Sicht und für mich beantworten. FRÜHER habe ich sehr regelmäßig auch die Bundesliga verfolgt. Aber ehrlich gesagt ist mir das alles zu viel und zu kompliziert und auch viel zu kommerziell geworden. Es ist kaum zu ertragen so ein Spiel im Stadion, wenn dann mitten im Spiel der Stadionsprecher plärrt...

" Die Ecke wird präsentiert von... blablabla"

... und das beim Spiel "Not gegen Elend".

Ich komme jetzt kaum noch mit den Wettkämpfen in unserem Sport - Triathlon hinterher. Jedes Wochenende ist irgendwas irgendwo.

Ich habe das dann halt irgendwann bleiben lassen und mich auf die großen Turniere und Länderspiele der Deutschen beschränkt. Das ist nicht so mega viel, der Zeitrahmen ist überschaubar und... nun ja... alle zwei Jahre mal für 2 Wochen den Fußballproll raushängen lassen und Fernsehbundestrainerin spielen zu können, finde ich sehr ok Wobei ich die Spiele immer mit einer großen Prise Humor schaue. Es ist nur ein Spiel und Sport und ohne Spaß geht das nicht. Spannung kommt von allein. Siehe Samstag :-)

Tja... so schauts aus. Ich bin also nur ein halber Fußballfan.