gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 10:27   #33
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

Hat jetzt leider etwas gedauert mit der Antwort, aber war letzte Woche auf Schulung.

Also Chiemsee:

Das Event war super schön, und es hat sich mal wieder gezeigt das man alle noch so blöde fragen stellen kann und der ganze Triathlon einfach ne große Familie ist.
Ansonsten war schönstes Wetter am Chiemsee (meine Startnummer am Oberarm ist immer noch zu sehen durch das Sonnenbranding ums Tatoo rum).

Ich war ja wie immer nur mit 2 Zielen dort: Spaß haben, und unter 1,5h

Leistungsmäßig dacht ich mir: Schwimmen, Hauptsache überleben, Bike im 160er Puls, Laufen grob 5,5 Pace.

Es gibt bei allen 3 Sportarten noch viel zu machen für mich. Ganz große Baustelle Schwimmen, und am Bike muss unbedingt mehr kraft aufs Pedal, gut und am laufen geht ja auch noch was!

Schwimmen, hab ich grad noch so geschafft. Am Bike gings mir ganz gut, bin aber etwas über meinen Pulsziel gewesen. Laufen ging recht schön durch noch für mich.

Platz: 89 - TM 30 - Ak Platz: 14 - m/w Platz: 66 - S: 00:12:31 - B: 00:38:01 - R: 00:34:01 - Gesamt: 01:27:07

Aber nach 4 Jahren mal wieder n WK war echt schön, es ging mir nach der Ziellinie super und ich wird am Chiemsee auf jeden Fall wieder dabei sein, und hab auch so wieder ne große Lust auf Triathlon bekommen.
Mal schaun ob ich im nächsten Jahr dann schon die OD anpack.
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten