gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin EDGE 1000 im WK verboten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 22:31   #2
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.645
IN NRW wurde das auf der alljährlichen Kampfrichter-Fortbildung eindeutig kommuniziert.


- Nicht nur die Benutzung, auch die Mitnahme von MP3-Player, Handys und ähnlichen Geräten ist verboten, es kann in der Wechselzone noch abgestellt werden, aber auf der Strecke führt es zur Disqualifikation.

- Dies gilt nicht für Tachos und Uhren wie Garmin 920 XT, Fenix 3, Edge, Polar usw. die zwar Bluetooth-fähig sind und W-LAN-Funktionen besitzen, aber ihr originärer Zweck ist Stoppuhr/Tacho.


Und so lang kein Depp auf die Idee kommt das irgendwie zu missbrauchen, wird das auch weiterhin so gelten. Jede Regel die wir haben, gibt es nur, weil irgendwelche Idioten irgendwann mal Scheiße gebaut haben und eine Regelung nötig gemacht haben.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten