gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2016, 08:57   #11600
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Du bist der Ansicht, Löw holte mit Aufstellung / Auswechslung das Maximale aus dem Kader heraus? Ich kann es nicht beurteilen, fragte mich nur als Laie, weshalb wieder Özil u. Müller unter die 5 ersten Schützen bestimmt wurden? (weil jede schwarze Serie mal zu Ende geht? ;-) ). IMHO entschied am Ende allein der Zufall, den man gerne dann als "gerecht", "verdient" usf. interpretiert.
Während des Spiels hat er doch eine sehr gute Taktik und Herangehensweise ausgesucht. Italien hatte in der zweiten Halbzeit seinen sehr schweren Stand und in der Verlängerung hat man das Spiel auch Kontrolliert.
Dass er Özil und Müller früh schießen lässt ist unglücklich, aber auch Nachvollziehbar (wobei ich dagegen gewesen wäre). Häufig stellen sich beim Elfmeterschießen aber auch die Schützen selbst auf und Schweinsteiger hat ja genauso verschossen (wobei ich auch Schweini nicht als guten Elfmeterschützen sehe).
Aber abgesehen vom Drölfmeterwürfeln war Gestern alles gut.
Und ich glaube auch nicht, dass man viel besser wechseln hätte können, dafür ist der Kader einfach nicht breit genug. Ein Götze oder Schürrle bringt leider keinen Leistungssprung.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten