Diese Woche wird ziemlich grenzwertig, machte bisher aber Spass.
Die Beine waren nie wirklich frisch, aber das war auch das Ziel.
Montag: Gute Stunde Laufen mit 2x(5x30/30). Konnte relativ flüssig laufen, auch wenn die Beine noch etwas steif waren.
Dienstag: Gut 50 km Rad locker
Mittwoch: Einfahren und kurz Laufen
5 x 400m auf der Bahn
15 x 60/60 auf dem Rad
5 x 400m auf der Bahn
Auslaufen und Ausfahren
(Hier waren die Beine nun definitiv steif. Ich konnte nicht mehr kraftvoll laufen. Aber ich muss wieder lernen mit Ermüdung einigermassen schnell zu laufen)
Donnerstag: Rumpfkraft
Freitag: Gute Stunde Laufen und danach 66km Rad, alles locker
Samstag: 2h Rolle locker und etwas Stabi
Morgen geht es an einen Berglauf. Auf knapp 11 km gibt es dann gut 1400hm zu erklimmen. Es geht also ziemlich hoch.
Den Lauf nehme ich einfach als hartes Training mit. Die Beine sind nämlich schon etwas hinüber.
Bergläufe machen mir grossen Spass, auch wenn ich in der Fläche deutlich stärker bin. Ich freue mich auch wieder mal auf richtiges, rohes Leiden. Das wird gegen Ende hin immer unglaublich hart. Man muss sich richtig zusammennehmen bis am Schluss zu pushen und nicht nachzulassen.
Danach nehme ich für eine Woche etwas raus und starte am Wochenende mal wieder an einem Sprint Duathlon.
Und dann startet ein sechswöchiger Trainingsblock für die Zofinger Kurzdistanz. Ich hab dann Sommerferien und kann mir die Arbeit selber einteilen.
Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|