UNFASSBAR perfektes Timing heute! Bin ein Stück rausgefahren und ab Tübingen losgeradelt. Heute früh schüttete es so richtig. Endlich Regen. Die Strecke, die ich mir ausgesucht habe, ist absolut GROSSARTIG, wenn das Wetter nicht ganz so gut ist. Die Fotos sind heute aber nicht gut geworden.
Auf dem Hinweg meiner Wendepunktstrecke ging es immer leicht bergan und ich hatte recht ordentlichen Gegenwind (für hier war das schon mehr als sonst, aber richtig Wind gibt es hier ja nicht

Zum Glück!!! )
Auf dem Rückweg fuhr das Rad dann von allein. Der Rückweg war etwas mehr als 15 Minuten schneller.
Egal... Am Auto stieg ich vom Rad, alles verpackt... kurz noch einen ACHTUNG WIRKLICH WAHR
I T A L I E N E R kennengelernt und sehr nett gequatscht. Ein Lehrer, der in Tübingen und Berlin einen Deutsch-Kurs macht. Naturwissenschaftler.
Schluss mit Lustig war, als es ums Spiel heute Abend ging

...
Ins Auto eingestiegen... ZACK MEGA Regen. Richtig dolle. Als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht.
Unterwegs schüttete es ohne Ende. Als ich zu hause ankam... Wasserhahn aus. Kein Regen...
Tja... jetzt regne es hier wieder.