gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten: Unfähig zu Sozialleben und Partnerschaft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 13:40   #185
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Die zu große Rücksichtnahme und die zunehmende Bewegungsfaulheit von vielen schwangeren Frauen sieht man ja nicht selten an den spätfolgen für Frau und meist auch an den Riesenbabys. Der Bewegungsmangel in der Schwangerschaft hat da wohl einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Wo wir wieder beim Sport wären
Das Schwangerschaft heute wie eine Krankheit behandelt wird, liegt zum großen Teil auch an den Ärzten ... als meine Mutter schwanger war, ist sie zu ihrer Hebamme gegangen und nur zu 2-3 Terminen in der Schwangerschaft zum Arzt ... es gab halt keinen Ultraschall und anderes Geschnucksel ... und über Bewegungsmangel hatte sie nicht zu klagen, soweit ich weiß hat sie bis zum letzten Tag gearbeitet ... nur so als Spaß am Rande meine Oma ist 1934 in Frankfurt mit Fahrrad eine Stunde ins Krankenhaus zur Entbindung gefahren und nach 3 Tagen wieder nach Hause mit meiner Mutter im Rucksack ... Auto gabs halt nicht und Straßenbahn war zu teuer

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten