gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bei Unfall Kurbelarm abgeschert. Neues Tretlager nötig? Unfallursache?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2016, 22:28   #57
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Welle ist bis zum Anschlag (Stufe auf der Welle gegen die Innenseite der linken Lagerschale) reingeschoben. Ich habe sogar rechts noch einen dünnen O-Ring auf die Welle geschoben, weil da sonst noch ein kleiner Spalt war und mir die Dichtscheibe nach rechts zum Kettenblatt abgewandert ist und dadurch nicht mehr richtig gedichtet hätte.
ja das glaube ich ja. Trotzdem ist die Verzahnung bei dir im Bereich des Lagers der linken Lagerschale.

Im Video ist die Welle glatt im Bereich des Lagers der linken Lagerschale

Auch die Schutzkappe sitzt noch auf dem glatten Bereich und auch der Wellenring oder was auch immer da noch draufgeschoben wird. (Im Video)

Mit "er" meint Sabine -G vermutlich den Mann / Monteur / im Video.

@Torsten: schöne Bilder so mal nebenbei bemerkt.
  Mit Zitat antworten