gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2016, 17:28   #32
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
@MarcoZH: statt lockere Sprüche zu kloppen und die "Schuld" an den Kunden zu schieben: ist es bei euch normal, dass es in 9 Wochen niemand schafft sich bei verspäteter Ware zu melden und wie versprochen zurückzurufen?
Ich habe überhaupt keine Schuld auf den Kunden geschoben.
Ich habe lediglich gefragt, ob man es schon mit einem Brief an die Geschäftsleitung versucht hat. Wenn der Aftersales schlecht ist, soll man sich nicht beim Aftersales über den Aftersales beschweren. Das bringt nix.
Man soll das Thema eskalieren.
Das ist nicht eine Frage der Schuldumverteilung, sondern eine Frage nach dem "was kann ich als Kunde bewirken".
  Mit Zitat antworten