gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 14:04   #28
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ja, aber nur Telefonisch wenn ich das richtig verstanden habe?!
Oft ist es halt so das bei solchen Hotlines irgend ein Telefonist sitzt der von der Materie keine Ahnung hat, was willst du da erwarten?
ja ich will auch nicht drauf rumreiten, aber der Kumpel des TE hat wohl mehrmals per E-Mail geschrieben und dann erst telefoniert. So habe ich den ersten Post verstanden. Einschreiben mit Rückantwort ist in dem frühen Stadium der Komunikation nicht zu verlangen. Das täte kein Mensch so machen wenn es um einen Liefertermin geht. Ihm ist meiner Meinung nach nichts vorzuwerfern. Ausser vielleicht der etwas drastische Threadtitel.

Leider wissen so Läden nicht was sie mit ihrem Verhalten für Schäden anrichten. Oder es ist ihnen egal.

Und ich könnte jetzt drei Läden schreiben die mir umgehend meine Fragen beantwortet haben. Und noch einen der ähnlich schlecht komuniziert wie der vom TE angemahnte.

Der Inhaber schreibt ja auch im Tour Forum. Da wirkt er immer sehr freundlich und bemüht.

So zumindest mein Eindruck.
  Mit Zitat antworten