gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 08:51   #19
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
Ich muss auch sagen, dass ich sehr negative Erfahrungen mit dem Liefer- und Kundenservice gemacht habe. Obwohl zu Beginn meiner Bestellung es so schien, als würde alles glatt laufen, zog sich ein Kauf über Wochen hin. Die darauf folgende Stornierung und Rückerstattung dauerte nochmal so lange. Viele Versprechen und gutes Zureden seitens der Mitarbeiter (+Geschäftsführer) war mir aufgrund der Inhaltslosigkeit dann irgendwann zu viel. Also wer Zeit und Muse hat ... nur zu!

Ach ja, hatte dann mein Geld relativ schnell (nachdem sich nichts mehr getan hatte) zurückbekommen, da ich über Paypal einen "Fall" aufgemacht habe.
+1

Lief bei mir genauso ab, als ich mir letztes Jahr die Vector2 etc. bestellt hatte. Trotz Zusage zu einem Termin hat sich das Ganze ewig verzögert, aber nicht kommuniziert. Erst auf Rückfrage kam raus dass sich der Termin "etwas" verschiebt. Nachdem dann wieder nix passiert ist, hab ich ebenfalls storniert und auch wieder länger auf die PayPal-Rückbuchun gewartet, bis ich dann ne Frist gesetzt und mit einem "Fall" gedroht habe.
Leider hab ich den Mailverkehr schon gelöscht.
Ich würd da nie wieder was bestellen und auch niemandem empfehlen dort zu kaufen.
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten