Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Hallo,
erst mal alles Gute für dich.
Was hast du denn die letzten paar Tage vor dem Montag gemacht? Gibt es da etwas Aussergewöhnliches oder Ungewohntes?
Könnte die OP mit deinen Essproblemen zusammenhängen?
Ich bin kein Mediziner.
Grüsse
Trillerpfeife
|
Ich habe vor Montag nichts gemacht, hier hat es nur geregnet und ich saß drin oder war bei der Physio. OP wurde im Krankenhaus ausgeschlossen, dann wäre es wahrscheinlich direkt nach der OP gekommen. Verdacht liegt nah durch das Absetzten der Medikamente wurde Mittwoch vor einer Woche abgesetzt. Das könnte noch sein aber laut Arzt, ist man dann so 1-3 Tage nicht so Fit aber man kann eigentlich normal essen.
Zitat:
Zitat von Noiram
Sonnenstich geht mit Übelkeit einher, dauert aber meines Erachtens nicht so lange.
Myokarditis? Wenn sie leicht ist erkennt man das auch nicht so schnell.
Wünsche Dir gute Besserung und pass bloß auf Dich auf - dass Du nicht irgendwo umkrachst.
|
Ich musste erstmal Google was genau Myokarditis ist. Eine Herzmuskel Entzündung und dein keinen Appetit ? Sollte ich das eventuell mal ansprechen ?
Tee grade eben auch getrunken, also das ist echt nicht so lecker....musste mega Kämpfen....und leider auch paar meinen Brechreiz unterdrücken....mal schauen wann der Hunger kommt.