gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 16:12   #1
Loretta
 
Beiträge: n/a
Powermeter 24 Lieferzeiten und Service

Hallo Leute,

ich will an dieser Stelle mal vor Powermeter 24 warnen. Ein Freund von mir hatte dort vor über 9 Wochen seine Specialized Kurbel hingeschickt um diese mit einem SRM System auszustatten. Nach Rücksprache wurde ihm eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt. Er überwies umgehend das Geld und wartete geduldig 2 Wochen...3 Wochen, 4 Wochen und fragte dann nach 5 Wochen das erste Mal nach. Direkt konnte ihm von der Hotline niemand den genauen Lieferstatus nennen, aber man versprach ihm, ihn ungehend zurückzurufen...was natürlich nicht geschah.
Das gleiche Spiel nochmal nach einer Woche, natürlich auch ohne genaue Auskunft und mit der Auskunft sich "sofort" darum zu kümmern und zurückzurufen. War natürlich auch nix. Diese Woche dann (Woche 9)unter Androhung der Stornierung und sofortigen Rückerstattung sollte dann die Kurbel rausgehen, per UPS. Nachdem heute noch immer nix angekommen war dann angerufen, um die Trackingnummer zu bekommen. Dass die Hotline wieder nix sagen konnte und nicht wie angekündigt zurückgerufen hat war klar. Daher hat er direkt bei SRM angerufen und die Auskunft bekommen: die Kurbel liegt da und wartet auf den Versand. Eventuell ist von Powermeter 24 die Rechnung noch nicht bezahlt worden...
Nach einer freundlichen Nachfrage wurde bei SRM die Kurbel aber freigegeben und ist auf dem Weg zum Kunden. SRM war auch in der Lage wie versprochen innerhalb kürzester Zeit zurückzurufen.
Ich kann jedem nur stark davon abraten bei Powermeter 24 etwas zu bestellen, es gibt mindestens ein ganz klares Serviceproblem, vielleicht auch noch mehr...
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  Mit Zitat antworten