gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keinen Hunger / tagelang nichts gegessen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 12:30   #1
KSS91
Szenekenner

Keinen Hunger / tagelang nichts gegessen.

Hallo zusammen,

wie oben im Titel schon stehend, ich habe seit Montag nichts mehr gegessen. Wenn ich esse sehe wird mir total schlecht und ich muss mich fast übergeben.

Heute Morgen wollte ich was frühstücken, habe auch 2 Löffel zu mir genommen, und musste mich dann leider erbrechen.
Ich war dann auch beim Hausarzt, er meinte das wäre die Hitze. Ich soll genug Trinken und dann bekomme ich auch wieder Appetit. Aber das hatte ich sonst nie, ich konnte sonst auch immer bei Hitze normal essen ohne Probleme

Langsam merke ich auch, das ich als müder werde und nur noch schlafe. Bin durch die OP noch Krankgeschrieben. Tabletten wurde abgesetzt.

Auf der Waage sind es seit Montag -6 Kilo. Das meiste ist ja Wasser aber schon extrem.

Sollte ich lieber mal das Krankenhaus aufsuchen ?
Oder einfach Versuchen etwas zu essen und es drin zu behalten ?

Wahrscheinlich habe ich die Lösung oben schon selbst genannt, aber fragen kostet meines erachten nichts.

Cheers Kevin