Jetzt einen an den Onlinepranger zu stellen, kann ich nicht gutheißen.
Meiner eigenen Erfahrung nach, also was ich selbst schon im Wettkampf erlebt habe, ist, dass Betrügen im Triathlonsport quasi normal ist. Dass Leute, wenn gefahrlos möglich, abkürzen, ist nichts was ab und zu vorkommt. Windschattenfahren ist Standard, bei fast jedem Wettkampf. Und das machen gerade die middle-of the-pack- Athleten. Vorne und hinten kommt das eher weniger vor (deswegen braucht man dort auch die geilen Räder

). Schonmal die RTF Gruppen in Karlsfeld, Königsbrunn oder Barcelona gesehen ???
Und wies mit Doping bei denen ausschaut, deren Lebenstraum es ist, auf Hawaii zu starten, dazu aber einfach ein paar Minuten fehlen, will ich garnicht wissen.
Hier musste ich mich darüber belehren lassen, dass der BTV bei gemeldeten Veranstaltungen für Qualität sorgt. Und dann gibst bei einer bayrischen Meisterschaft keine Matten am Wendepunkt ?? Ja ne is klar.
Ach ja, meine Verletzung ist ja inzwischen überstanden und ich bin wieder voll im Training. Ich glaube nächstes Jahr fahr ich auch nach Lauingen und werde Bayrischer Meister in der M50. Die Anleitung dazu steht ja hier ...