gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ungünstig - Frankfurt und Roth am gleichen Tag 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 10:33   #12
totog
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Klar, für Aussteller ists doof, aber für Athleten und die andere Veranstaltung dürfts ziemlich wumpe sein.
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Insbesondere weil beide Rennen genügend Anmeldungen haben. Wäre eins der Rennen 2 Wochen später, dann gäbe es auch nur ein paar wenige Doppelstarter.
Für Athleten ist es bis auf wenige Doppelstarter wohl egal. Aussteller welche auf der Expo vor Ort sind haben in der Regel zwei Stände im Lager und auch genügend Personal. Auch hier sehe ich kein größeres Problem.

Was ich aber durchaus sehe sind z.B. Einschränkungen in der Medien Vermarktung. HR wird wieder x Stunden Frankfurt übertragen. Ich kann mir gut vorstellen das dies in die Überlegungen des BR und somit Roth eingeht ob man nicht mehr Übertragen sollte. Ohne es zu Wissen kann ich mir gut vorstellen das dies mit ein Ziel der Veranstaltung in Roth ist. Und somit haben diese Termine durchaus Effekte auf den anderen (gewollt oder nicht). Das ganze lässt sich auch auf Print- und online-Medien erweitern. Auch wenn es hier wohl eher "nur" ein Kostentreiber ist.

Grüße
Torsten
totog ist offline   Mit Zitat antworten