gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 09:32   #664
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Ich war vor zwei Jahren in Limmer und wollte dieses Jahr auch wieder hin (beides mal LD). Hat leider wegen fehlender Motivation und des miesen Aprilwetters nicht geklappt.
So sind wir schon bei der ersten positiven Rückmeldung: von dem sowieso schon Mega-günstigen Startpreis wurde mir im April ohne Versicherung und ohne irgendwelche Diskussionen 50% der Startgebühren unbürrokratisch zurückerstattet. Nochmal: weil ich zu faul zum Trainieren war!

Mein Eindrücke vom Wettkampf kommen daher von vor zwei Jahren:
Insbesondere die Helfer auf der Laufstrecke waren präsent und stets freundlich. Man muss sich als Teilnehmer immer klarmachen, daß die helfenden Jungs und Mädesl da ihre Freizeit opfern, um uns diesen Tag zu ermöglichen! Insbesondere ist mir ein Polizist aufgefallen, der auch in meiner letzten Runde noch für jeden einzelnen Läufer (und die Läufer kommen in den letzten LD Runden nur noch vereinzelt!) von seinem Stuhl aufstand, den Straßenverkehr prüfte und den Läufer freundlich auf seinen Weiterwege schickte! Nachher hatte er wohl noch seine Freundlin angerufen, damit er nicht ganz so alleine im Wald saß.

Nee was Freund Bye-bye da schreibt, kann ich gar nicht bestätigen.
Limmer ist ne tolle Veranstaltung, mit tollen Helfern, ner Zuschauerfreundlichen Strecke und toller Organisation. Dieses Jahr wa es für mich leider zwei-drei Wochen zu nahe an dem total verregneten April!

Und noch was, letztes Jahr in Embrun gab es gerade auf dem Col d´Izoard keine Bananen als ich oben war, und an einer Radverpfelgungsstelle musste ich absteigen, weil gerade keine Iso-Flasche vorbereitet war.
Ich würde nicht im Leben darauf kommen, deswegen auch nur einen winzigen Kritikpunkt an der Veranstaltung zu üben.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten