|
Ich unterstelle dir mal das du weder in Roth noch auf einer anderen Langdistanz unterwegs warst?
Und nochmal : ja dort habe ich anderes Erfahrungen gemacht. Und bitte stelle nicht meine Eindrücke und Erfahrungen von Hannover in Frage. An deinen Verpflegungspunkt kann ich mich gut erinnern. Da muss ich Abbitte leisten, dieser Punkt War auf meiner letzten Runde tatsächlich noch besetzt. Die Helferdort hatten den doppelten gerade zum einfachen Punkt umgebaut. Und erzählten mir das sie gleich nicht mehr da wären. War ein Mädel...ich nehme mal an das warst nicht du?
Hab mich dann noch bei den Helfern bedankt für den Support und bin dann weiter.
Und ja...Emotional möchte ich auch sein, sonst brauch ich mir den Kram nicht antun und könnte meinetwegen zusammen mit 21 Leuten hinter einem Ball herrennen.
Ob ich heute noch so reagieren würde wie nach dem Wettkampf? Nein! Nochmal in Hannover würde ich dennoch nicht starten wollen. Die Gründe dafür sind allerdings nicht alleinig dem Wettkampf zu zuschreiben. Auch werde ich und habe auch nicht irgend jemanden davon abzuraten dort starten.
BTW. In Hannover War ich bisher 4 mal gestarte habe dort meine erste HD gefinished. Und hatte von daher ganz andere Erinnerungen an den WK.
|