Zitat:
Zitat von Meik
Die 11 vorne dürfte ohne weiteres drin sein wenn nichts schief läuft. ~1:10 Schwimmen, 6h Radfahren und 4:49 Laufen hätte immer noch die 11 vorne. Die Zeiten sollten bei deinem Training kein Thema sein. Sowohl auf dem Rad wie beim Laufen kannst du auch über gut 2h ein deutlich höheres Tempo anschlagen. Gut 2km/h weniger auf dem Rad und an die 1min/km beim Laufen sind eine Welt. Du musst wie du selbst schon sagtest nur aufpassen dass du nicht überzockst. Bei 6h Rad würd ich bereits die erste mit maximal 30km/h angehen und in der dritten mal gucken ob du etwas zulegen kannst.
Die Volksdistanz ist so eine Sache. Kannst du dich beherrschen und nicht alles geben? So Mitteldistanztempo würd ich als Obergrenze ansetzten eine Woche vor einer LD. Da ich mich nicht beherrschen kann verzichte ich meist auf Vorbereitungswettkämpfe. Köln ist dieses Jahr mein erster und einziger Tri.
Gruß Meik
|
Wow klasse Post......
Gearde die Renntaktik ist mir nach einer LD noch total fremd... also lieber ab KM 120 erst nachlegen wenn etwas geht und vorab drosseln... wie sieht es beim Laufen aus.. auch hintenraus oder was ich habe habe ich????
Schwimmen wird so 1:10 werden jo das glaub ich auch... schön locker und ruhig... 6 Radeln... ja da schauen wir mal was das Tempo aus mir macht und 4:41 bin ich letztes jahr gelaufen das muss und soll auf alle fälle besser werden... wobei mir beim radeln die Oberschenkel schon gut gebrannt haben die 4x16% steigungen und die restlichen anstiege habe ich wohl zu hart genommen..... Ich bin ja so gespannt
Ne zügeln könnte ich mich auch nicht bei der VD entweder Pokal oder Hospital aber würde das soviel kaputt machen....
Wenn ich alles wüste ich würde nicht fragen *grins*
