Zitat:
Zitat von Lebemann
Mund abputzen, Krönchen richten und weiter gehts. In 4 Wochen ist es ja schon soweit, also zieh es durch! Wenn die Generalprobe nicht optimal verläuft, gibts bei der Hauptvorstellung ein super Tag
|
Da ist was Wahres dran. Nach einer verpatzten Generalprobe steigt bei mir die Motivation eher
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
So sehe ich das auch - und Du hast doch sicher auch die Gelassenheit bis dahin dein Ding für Dich durchzuziehen.
Ich hab' 1. auch x Stunden weniger auf dem Rad; 2. ist meine Generalprobe komplett ausgefallen und 3. haben wir eine Verabredung
Aufbauende Grüße und Gratulation zum tollen Ergebnis - deine Laufsplits schaffe ich vielleicht an einem guten Tag über 5 bzw. 10 Km.
Andy
|
Tja, die Verabredung. Das hatte mir ja vorgestern die Laune am meisten gedämpft. Die letzten Kilometer muckte plötzlich mein Kreislauf, obwohl ich eigentlich eher zurückhaltend agierte und es nicht mal heiß war. Ich hatte keine Lust mich jetzt schon bei einer Mitteldistanz flach zu legen

.
Letztlich hatte ich wohl viel zu wenig getrunken, selbst nach etlichen Apfelschorlen und Wasser fehlten mir daheim auf der Waage einige Kilos. In der Wechselzone musste ich erst einige Minuten langsam gehen, dann sitzen, dann liegen, klappte zum Glück.
Zitat:
Zitat von Godi68
Lieber FMMT,
immerhin läufste 5k wesentlich schneller als du 1.9k schwimmen kannst
Setzt mal die rosarote Brille auf, zermartere dir nicht deinen Kopf und geh froh gestimmt in die letzetn Wochen.
|
Die Laune ist schon wieder deutlich gestiegen
Zitat:
Zitat von Microsash
Hallo FMMT,
Wir haben uns zwar nicht bewusst getroffen, aber habe an dich gedacht. Freut mich das du gefinished hast und das ohne jetzt wirklich unlösbaren Probleme.
Wahnsinns respekt unter deinen Bedingungen überhaupt dran zu bleiben....Roth wird top...wir sehn uns dort.
Gruß
Sash
|
Vielen Dank

, Deine Trainingsform mit vielen langen Einheiten gefällt mir eh besonders gut.