Danke der Nachfrage

gut war es, eigentlich ... aber meine Beine waren von letztem Sonntag noch gut angezählt. Schwimmen war eigentlich schön und sehr entspannt in einem kleinen Startfeld, aber sehr kalt, laut Garmin hatte der See 17° da war mit leider sehr kalt und meine Füße waren erst auf der zweiten Lauf!!!runde wieder warm, ich bin leider ein Megaweichei und kann bei Kälte nicht gut

aber 39 min sind ok.
Radfahren war auch ganz gut und mit 2.48 erledigt, war aber auch ziemlich winkelig und windig. Zwischendurch habe ich gedacht mein Wattmesser ist kaputt weil der nur so komisch niedrige Werte angezeigt hat, aber in Wirklichkeit waren wohl eher meine Beine kaputt und der letzte Punch fehlte doch entscheidend. Aber egal was macht man auch zwei MD innerhalb von einer Woche ...
Laufen war dann wieder ganz ok, wobei ich die letzte Runde echt nur noch ins Ziel gelaufen bin und nur aufgepasst habe, dass mich keine überholt. Aber ich habe trotz meines "Bummeltempos" eher noch Läufer eingesammelt als dass ich überholt worden bin. Ging dann mit 1.45 weg, waren aber auch nur 20 km
Gesamt 15. von 41 Frauen in einem sehr gut besetzten Feld, Ak 1.
Aber so ne MD geht eigentlich immer, das wirst du am Sonntag sehen

Meine Beine sind heute auch schon viel besser als letzte Woche, so dass ich heute schon wieder locker gelaufen und geschwommen bin. Alles Gute für deinen Fuß