Die erfahreneren Foris werden dir dazu mit Sicherheit ne fundiertere Meinung geben können, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu :D (Bei mir wars relativ ähnlich, ich konnte auch am Sonntag wegen ner Grippe nicht bei meiner OD starten. Ich werd stattdessen wohl nächste Woche n Halbmarathon hier in Trier laufen um zumindest ein bisschen Wettkampf feeling zu bekommen)
Da nach nem Wettkampf ja auch eh ne Regenerationsphase ansteht denke ich nicht, dass du durch die ~7 Tage Krankheit n besonderen Leistungsabfall erlitten hast (Krankheiten gehören ja leider irgendwie immer dazu), sondern schlicht und einfach deinen Wettkampf "verloren" hast.
Hattest du vorher keine weiteren Wettkämpfe geplant? Wenn doch würde ich einfach das Training weiter so durchziehen wie es vorher geplant war. Wenn nicht liegt es denke ich stark dran für wann du deinen "Ersatz" Wettkampf geplant hast ob du mit Base/Built Einsteigst oder recht schnell wieder im Peak-Bereich bist.
In jedem Fall wünsch ich dir alles Gute und kann wie gesagt gut mit dir mitfühlen
Achja, und nochmal: Alle Aussagen sind mit Vorsicht zugenießen, da ich auch ein Neuling im Triathlon bin