gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2016, 18:39   #660
bubueye
Szenekenner

Benutzerbild von bubueye

An welchem Verpflegungspunkt warst du denn? Würde mich mal interessieren. Im gesamten Bereich der Wechselzone gab es lediglich einige Pläne der Radstrecke.
Was du da schreibst gibt nicht meinen Eindruck des Renntages am Sonntag wieder. Ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung du warst, aber es war definitiv nicht der Limmer Triathlon...( Ironie)
In den Dreck gezogen, das finde ich mit Verlaub schon etwas übertrieben. Bleib bitte mal auf dem Teppich. Ich habe hier meine Eindrücke und auch meine Kritik an der Veranstaltung geäußert. Und das durchaus berechtigt.
Nebenbei solltest du meine Beträge mal richtig lesen, ich habe nicht behauptet oder gefordert das alle 10 Meter ein Posten zu stehen hat, lediglich sollten doch solche Posten bis zum Rennende ihrer Aufgabe nachkommen. Warum hat sich eigentlich der zweit-, und der drittplazierte auf der Laufstrecke verlaufen? Oder war das nur ein Gerücht?
Nebenbei kenne ich andere Triathlons, und JA!!! da sieht es anders aus.
Nebenbei bin ich auch in Roth gestartet, also erzähl mir bitte nix wie es da ist. Als Sportler ne tolle Veranstaltung, zum gucken für die Familie..eher nicht so schön.
Ganz nebenbei hab ich die Veranstaltung nicht in Gänze schlecht gemacht. Wie es gut funktioniert konnte man ja auf der Radstrecke sehen, das war vorbildlich.
Also schau dir bitte noch mal meine Kritikpunkte an, vielleicht aus Sicht eines Teilnehmer, nicht eines Helfers, und gehe in dich.
JM2C
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten