|
Ich wollte eigentlich nicht auf die letzten Beiträge antworten, finde aber, dass ich das nicht einfach so stehen lassen kann.
Zitat: Leider konnte meine Familie mich nicht sehen, da sie nicht wussten wo die Laufstrecke genau verlief (am Samstag gab es eine andere Route).
Dafür gibt es im Internet und an etlichen Stellen um die Wechselzone Beschreibungen und Pläne. Was macht denn deine Familie, wenn du z. B. mal in Roth startest?
Zitat: Ab 18:00 Uhr gab es keine Helfer mehr auf der Laufstrecke, die Sportler wurden sich selbst überlassen. An den Stationen wurden noch ein paar Becher mit Wasser befüllt und das wars.
Ich war einer der Helfer auf der Laufstrecke. Ich sitze jedes Jahr an meinem Verpflegungspunkt bis der absolut letzte Langstreckler durch ist (so gegen 20:30 Uhr) und es gibt für jeden noch Gels und auch alles andere. Danach baue ich ab und empfange den letzten im Ziel.
Wie willst du denn die Sportler auf der Strecke überwachen? Alle 10 Meter ein Posten? Sieh dir mal andere Triathlons an, da sieht es nicht anders aus.
Bei mir sind abends hintereinander zwei LDler durchgekommen, die beide behaupteten, letzter zu sein. Trotzdem haben wir drei Radfahrer auf die Strecke geschickt, die den wirklich letzten dann gefunden haben (mit verdeckter Startnummer spazierend im Park; leicht zu unterscheiden).
Ehrlich gesagt frage ich mich, wofür ich das alles mache. Zum Glück sind nicht alle Triathleten so borniert, wie du. Meine persönliche Meinung: Bitte komm nicht wieder.
Sorry, das musste mal raus und ich finde es schade, wenn solcher Mist, wie von bubueye als abschliessender Beitrag einen schönen Wettkampf in den Dreck zieht.
Geändert von yagura (21.06.2016 um 10:38 Uhr).
|