Hier mein Tag:
Wecker 5:30, Frühstück und Regenradar, und es sieht gut aus.
Also voller elan Anfahrt nach Lauingen, Startunterlagen abholen und Wechselbeutel in T2 abgeben.
Jetzt fahrt zum Start am Auwaldsee. Sieht schön aus und Wassertemperatur ist angenehm bei 19,9.
Also mit dem Rad in T1 eingecheckt und gegen 8:35 rein in den Neo. Bischen einschwimmen und die letzten 5 min in mich gehen und geniesen.
Dann die Ansage vom Sprecher noch 1 min bis zum Start, ich nochmal in die Runde geschaut und dann der Schock, wo ist mein Transponder?

Scheiße beim Anziehen des Neos im Beutel vergessen.
Also mit vollgas Richtung T1 und das Ding gesucht, zum Glück auch gleich gefunden und mit vollgas wieder zurück, unter tobendem Applaus. Start glaub um 2 min verschoben, oberpeinlich.
Aber der Tag hats in sich, schwimmen lief dann soweit für mich ganz gut. Wechsel in T2 lief auch gut, also ab mit Rad raus aus der Zone, spring aufs Rad will losradeln und komm etwa 2m. Kettenriss, super

.
Völlig genervt lauf ich langsam zurück, schmeiß die alte Kette in di Tonne und geh zum Schwimmstart. Kurz überlegt und zum Sprecher gegangen mit der Bitte doch ne kurze Durchsage zu machen ob jemand ne Kette über hat. Der Sprecher schickt mich in T1 zum Radmechaniker. Der frägt was los ist, ich Kette gerissen und hast du ne neue da?
Er nein, aber ein Schloß hab ich. Wo ist die alte Kette?
Ich: liegt in der Tonne, also zum Mülleimer gerannt, Kette geholt, zum Mechaniker. Nach 12 min war ich dann wieder Startklar, super. Großen Dank an den Man.
Der Tag ist gerettet. Und eins ist klar, lieber hier wie dann Roth
Trotzdem bin ich mit den Splitzeiten zufrieden, premiere für,Roth geglückt.