gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2016, 11:05   #3501
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Schwimmen...

... läuft wieder besser und macht viel Spaß im Moment. Jetzt ist die vierte Woche mit regelmäßigem Training um, in den letzten beiden Wochen sogar mit vier Einheiten. Diese Woche bin ich zwei Einheiten à 4 km geschwommen, eine mit 3,5 und gestern noch Vereinstraining, mit 2,4 oder so kurz, aber anstrengend. Also immerhin knapp 14 km in der Woche.

Ich versuche, mich von den weiterhin nicht gerade berauschenden Zeiten irritieren zu lassen. Der neue Trainer (AndreasW von hier) sagt, dass ich mich da nicht irre machen soll. Trotzdem freue ich mich, wenn die Zahlen zwischendurch auch mal dem teilweise ganz guten Gefühl entsprechen.
Vorgestern am Ende eines recht anstrengenden Trainings die 1000 m GA1 in 17:25. War aber vielleicht ein bisschen mehr als GA1, ich kann das immer schlecht einschätzen, wie sich GA1 anfühlen soll.

Dieses Wochenende habe ich frei. Wollte eigentlich zum Indoland Triathlon fahren, um dort zuzuschauen, aber das Wetter ist mir zu unstet, um da mit dem Motorrad hinzufahren. Jetzt werde ich mal ein Stück Rad fahren gehen und danach vielleicht noch ein paar Dinge von meiner To-do-Liste erledigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

@ Jan: Ich kläre heute Abend mal, ob der Liebste mit nach Dänemark reisen will oder nicht. Wenn er nicht mitkommt, würde ich gerne mit Dir fahren. Ich habe das doch richtig verstanden, dass Du Dich mit Steffi bei Dir zu Hause triffst und Ihr dann zusammen mit Deinem Auto hinfahrt und dass ich da auch noch einen Platz hätte? Ich brauche ja nicht viel Platz, werde ja kaum Gepäck haben.
Für Björn wäre aber vermutlich kein Platz mehr oder doch? Allerdings denke ich, dass er eher nicht mitkommt.

LG
Judith

PS: Ich habe gestern einen neuen Badeanzug erworben. Leider kann ich aus den bekannten Gründen im Moment kein Foto davon posten...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten