Die letzten ruhigeren Tage waren gut um mal etwas zu reflektieren, in die Zukunft zu blicken und (!) mal was neues auszuprobieren.
So komme ich gerade von einer dreiviertel Stunde Yoga und muss sagen - das ist geil! Man merkt a) wo man noch mehr machen muss was Beweglichkeit angeht, b) für die Stabi ist's auch gut und c) entspannt das ungemein! Werde ich versuchen weiterhin einzubauen.
Zur bisherigen Saison kann ich nix bemängeln. Klar gabs Höhen und Tiefen aber daraus besteht der Sport, und die Höhen überwiegen deutlich. Jetzt heißt es Form halten bzw nach Möglichkeit noch weiter ausbauen.
Am Wochenende steige ich wieder ins Training ein, mach mal ne Woche eher locker. Wenn ich hinkriege stehe ich dann am 26.6. bei unserer Vereinsmeisterschaft am Start. Sehe ich aber mehr als hartes Training. Danach bin ich ne Woche in Berlin, da werde ich nicht viel machen, stehe somit hoffentlich ausgeruht am 3. Juli in Flintsbach am Start um nochmal Punkte für den Jugendcup zu sammeln. Dann gibt's 2 Wochen spezifisches Training für die Liga in Grassau - Teamwettkampf (Swim&Run/ Bike&Run). Darauf folgen 2 Wochen in denen ich mich ideal vorbereiten können sollte - mit evtl einem 5k Wettkampf und dem Wörthsee Triathlon als Training (da hab ich noch eine Rechnung offen...). Dann ist auch schon Wettkampfwoche für Liga #4 in Regensburg - Sprintdistanz mit Mannschaftscharakter. Danach noch 2 Wochen Training und wahrscheinlich mein Saisonabschluss im Allgäu.
Ich freu mich, vor allem ob des besseren Wetters

und meiner offentlich guten Form bei den kommenden Wettkämpfen! Mann, was hab ich jetzt schon Bock mich ein paar mal richtig abzuschießen
