gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2016, 19:35   #11492
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.506
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Dein Posting strotz leider nur so vor Ahnungslosigkeit ob der russischen Hooligan-/Ultraszene.

Keine Videos verfügbar? Jede Menge!

Die russischen Hooligans haben das Ganze sehr geplant angegangen. Natürlich kommt es dabei auch zu weniger Verhaftungen, wenn die Gruppen sich absprechen und in Kleingruppen fliehen. Bei vielen der verhafteten Engländern handelt es sich wahrscheinlich um Leute, die (womöglich betrunken) dem Geschehen nicht abgeneigt waren. Allerdings wurden den meisten englischen Hools eine Ausreiseverbot erteilt, sodass diese zum Großteil gar nicht ausreisen konnten.
Ganz genau.

Die französische Polizei war auch nicht in der Lage die Russen ohne Einsatz von Waffen festzusetzen. Zudem hatten sie wohl auch nicht das Bedürfnis sich in eine Kampfsituation zu begeben. Die besoffenen Semihools aus England sowie die anderen Nationalitäten waren eher Quotenfestnahmen, obwohl es dafür sicherlich auch eine Berechtigung gegeben haben wird. Was einheimische Grupppen / Hooligans und die Engländer in den paar Tagen vor der Russenaktion veranstaltet haben muss natürlich auch sanktioniert werden.
Die angekündigte Aktion der Russen mit der Methodik sowie der Brutalität sind für westeuropäische Verhältnisse allerdings eine neue Qualität..
be fast ist offline   Mit Zitat antworten