Oh eben geht es aber rund *grins*
Zitat:
Zitat von Ingo77
Wo sind die längst überfälligen und DRINGEND notwendigen langen Radausfahrten?
Wenn du die nicht sehr bald nachholst, kannst du dir weiteres Lauftraining sparen, da du den Großteil des Marathons sowieso nur noch gehen kannst. Das ist dir glaube ich nicht so ganz klar.... 
|
ich habe mich hier an die Ratschläge gehalten wie z.b. von cyclehits und anderen mehr in die Härte zu gehen
Zitat:
Zitat von cyclehits
………..
aber deine Umfänge in den letzten Wochen sind doch schon super. Du solltest jetzt noch 4-5 Wochen härter trainieren (schau mal in die Trainingspläne - "BUILD"-Phase)……
|
Auch in dem 18 Stundenplan von Arne werden keine so langen Fahrten mehr gemacht und ich muss sagen vor dem Radeln habe ich keine Angst das haut mit Sicherheit fein hin da bin ich guter Dinge. Ob ich mein gewünschtes Tempo die ganze Zeit aufrecht halten kann das wird sich weisen. Aber wie hier schon getippt nach 3 Stunden Radeln im 32 Schnitt fühle ich mich noch total fitt und das im Profilierten Gelände. Schlimmer wie am Bodensee kann es nicht kommen *grins* und da hatte ich weniger und nicht so lange Ausfahrten in den Beinen.
Also ich glaube das ich bis zum Start noch einiges Radeln sollte und das auch in Aeroposition aber länger als 2 Stunden ??? Lieber wie mir hier angeraten wurde mitten drin kleine Sprints oder sehe ich das nun total falsch?