Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Ohne despektierlich gegenüber "den Kleinen" sein zu wollen - aber warum Teilnahme an der WK-Besprechung bei den "kleineren Veranstaltungen"???
Gerade wenn Du erfahren bist, die Regeln kennst..... dann solltest Du hier vermitteln, dass die WK-Besprechung Sinn hat und macht.
Und Frankfurt ist einfach eine GROSS-Veranstaltung - das geht nicht an einem Tag, und würde auch nur halb soviel Spaß machen.... das ganze drumherum, die Atmosphäre...
Nach Hawaii würdest Du auch nicht nur hinfliegen, schwimmen, radeln, rennen und wieder nach Hause düsen, oder? Frankfurt ist die deutsche Vorstufe zu Hawaii.
Viel Glück und viiiiiel Spaß.
CiaoCiao rennmaus4444
|
Auch Dir Rennmaus4444, wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Frankfurt.
Die "kleinen" Veranstalter machen die Wettkampfbesprechung oft direkt vorm Start in der Wechselzone oder am Schwimmstart oder eben irgendwo sehr gut erreichbar gelegen. Man ist sowieso schon da und nimmt das natürlich dann mit.
Ich denke, Wer einen Triathlon meldet befasst sich zuvor schon damit und bekommt hierbei schon Einblick. Offene Fragenbekommt man in der Wk-Besprechung. Zusätzlich kann man beim Veranstalter oder hier letzte Praxistipps einfach erfragen.
Klar macht eine Wk-Besprechung sehr viel Sinn - aber dann sollte man diese auch im Rahmen des Triathlon abhalten - da gehört diese nämlich hin und nicht zwei Tage zuvor.
Für das Feeling stresse ich persönlich, mich nicht im Zentrum von FFM - für mein Feeling mache ich dort Samstag und Sonntag ein Triathlon-Wettkampf und fahre 10 Tage später an den Rothsee um Atmosphäre zu schnuppern und easy dort 9 Tage zu faulenzen

.
Hawaii kann mich mal

. Erstens habe ich es nicht drauf, zweitens finde ich Statussymbole zum kotzen und drittens gäbe es für mein Empfinden deutlich schönere Locations als das was man aus Kona teilweise am TV zu sehen bekommt. Sorry, ich bin kein Held und will auch keiner sein.

.