Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Hallo??? So ein Ironman kommt doch nicht plötzlich und unerwartet - dafür nehme ich mir doch auch am WK-Wochenende Zeit.
Das Programm ist schon ziemlich lange veröffentlicht..... NEIN, die WK-Besprechung gibt es weder schriftlich noch wird sie am Sonntag am See wiederholt. Oft werden ganz aktuelle Dinge (Wassertemperatur, Neoverbot, Ernährungs- und Verhaltenstipps bei Hitze) angesprochen - insbesondere für Rookies oft nochmals wertvolle Hinweise. Darum ist die Sache ja auch VERPFLICHTEND - für ALLE.
Ganz ehrlich, ich verstehe Dein Verhalten nicht.... aber jedem Jeck ist anders.
CiaoCiao rennmaus4444
|
Moin Rennmaus4444,
ich fahre dort hin um bei einem Triathlon teilzunehmen. Das ist alles was ich will.
Ob nun Neoverbot ist oder nicht bekomme ich üblicherweise auch nach der WK-Besprechung mit. - z.B. am See beim Check in oder bei der Registratur am Samstag früh. Mein Ernährungskonzept steht längst und auch Ernährung Plan B steht.
Die Wettkampfregeln sind mir zu mind. 85% bekannt - davon abgesehen verhalte ich mich grundsätzlich überaus sportlich und fair in meinen Wettkämpfen. Ein Verwarnung habe ich in 10 Jahren und bestimmt 80 Wettkampfteilnahmen nie erhalten - passt also schon.
Erfahrungsgemäß stellt der Veranstalter solcher Premiumevents nicht mal genügend Raum bei Wk-Besprechungen. Würden alle kommen wäre man überfordert und der Veranstaltungsort zu knapp. Da denke ich an Kraichgau ... wo nebenbei auch noch Tische aufgestellt sind und die Pasta Party läuft - oder Roth .... mit großem Zelt, aber nicht für 5000 Leute.
Aber letztlich hast Du recht - Verpflichtend ist verpflichtend. Dieses eine Mal werde ich dagegen verstoßen und das nächste Mal zuerst nach dem Zeitpunkt der Abläufe schauen und dann entscheiden ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Welche Strafe gibt es eigentlich für das fern bleiben der Besprechung und werden Teilnehmer daran registriert ?
Viele Grüße