Zitat:
Zitat von craven
Ich bin ja an sich nur der stumme Mitlese-Voyeur hier...
Jemand erwähnte des Entchens Bericht auf Facebook - den würde ich tatsächlich gerne lesen. Hat mir jmd nen Link dazu?
|
Da ich nicht weiß, ob ich auf die Facebook-Seite der jungen Dame verlinken darf, habe ich hier mal ihren Text reinkopiert.
"Gestern fand der 70.3 ironman in pescara statt. Der Sieg war es nicht wert. Wir (1400 ATHLETEN) mussten im Meer schwimmen und es gewitterte und es zog ein Sturm auf mit riesen Wellen. Ich hab mich ganz vorne platziert, da ich auf die 1.9 km 31 min schwimmen wollte. Nach paar Leuten hinter mir wurde das schwimmen gestrichen, da die Wellen zu hoch waren. In der Zeit kämpfte ich und andere verrückte mit der riesigen Gewalt des Meeres. Ich wurde von den Wellen runtergeschmissen und bin seitlich an Felsen gedrückt worden und es gab einen schmalen Ausgang zwischen zwei Felsen wo wir durchschwimmen mussten und jeder hatte Angst, eine Schlägerei im Meer...nachdem ich aus dem Meer mit einem Nervenzusammenbruch getaumelt kam und erstmal heulend zusammen gebrochen bin, wollte ich das Rennen aufgeben. Für die Athleten die nicht schwimmen mussten konnten ausgeruht den duathlon fortsetzen. Nach aufmunternden Worten vom besten Papa der Welt beendete ich das Rennen mit Magen und Darm Problemen. Die radstrecke mit ihren 95 km und 1000 Höhenmeter war sehr anspruchsvoll, aber machbar und das laufen war nur noch eine Quälerei und immer kurz vorm aufgeben....ich kann mich nicht so freuen über den 1. AK Sieg..weil es das einfach nicht Wert war. Da ich beim laufen Magen Probleme hatte, bin ich jetzt relativ ausgeruht und das Training kann weiter gehen

. Nicht jeder Wettkampf läuft rund und fast alle hatten die selben Bedingungen, außer die , die nicht schwimmen mussten. In der Wechselzone hat man sogar angegeben, wer mehr vom Felsen erwischt wurde und wer mehr blutet "