|
Bin gerade mal neugierig auf der FB-Seite der Hahner-Twins vorbeigesurft, weil ich es schon oft erlebt habe, dass FB-Diskussionen sich in eine völlig andere Richtung entwickeln als Diskussionen hier auf TS.de und habe insgeheim erwartet, dass auf FB breiteste Zustimmung der vielen Hahner-Twin-Fans hinsichtlich des Blog-Eintrags dominiert.
Überraschenderweise ist das nicht der Fall und die Mehrzahl der fast 300 FB-Kommentare beurteilt die Situation ähnlich, wie die Mehrheit hier im Thread: die Kontrollen mögen lästig sein, aber sie gehören nunmal zum Leistungssport dazu und es gibt letztlich keine Alternativen dazu.
Manche Äußerungen dort gehen durchaus schon in Richtung "social-media-shitstorm" und ich könnte mir vorstellen, dass die Twins insgeheim schon bereuen, ihren Blog nicht etwas ausgewogener formuliert zu haben, falls nicht wirklich -so wie es Kullerich schon angedeutet hat- ihr Manager ihnen empfohlen hatte bewusst mal zu provozieren und "Kante zu zeigen", um von ihrem sehr biederem und etwas langweiligem Image weg zu kommen.
|