gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 19:01   #11423
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von KSS91 Beitrag anzeigen
Das ist verrückt, der Junge tut mir richtig leid. Schon wieder ein großes Turnier was er verpassen wird.

Zwar verpasst der Gündogan auch wieder ein Turnier, aber Reus hat es mehr als verdient gehabt dabei zu sein. Schade
Vor allem ist er halt beide Male so kurz vorher raus. Als er sich im Pokalfinale zu dehnen begann und kaum noch laufen konnte, hab ich schon etwas Sorge gehabt. Ist schon ein Witz, wenn man sich anschaut wer so alles WM geworden ist und wer jetzt dabei ist - und dann ein Spieler wie Reus noch ohne Titel...

Bzgl. der EM bin ich nicht besonders optimistisch. Eigentlich gab es seit dem Finale 2014 kein gutes Spiel. Und eigentlich waren auch bei der WM nur drei Spiele gut und wenn das Schicksal Löw nicht zur Umstellung gezwungen hätte , wer weiß ob Algerien nicht vll sogar gg Deutschland gewonnen hätte? Die Mannschaft hat ne Menge Potential, obwohl Löw aus mir unerfindlichen Gründen zum Beispiel Schmelzer zu Hause lässt. Ob sie das abrufen kann? Und kann sie die offensichtlichen Schwächen kaschieren? Jede Nationalmannschaft hat Schwächen, Bayern, Real, Barcelona sind ne andere Klasse und würden alle Nationalmannschaften abschießen, mal gucken bei welchem Team es am wenigsten auffällt.

Aber das macht Fußball ja so spannend, man weiß nicht wer gewinnt.

FuXX

PS: Acula hat das Tippspiel gewonnen, Glückwunsch. Sollen wir auch die EM tippen ?