gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 11:18   #808
Huaka
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit hatte ich einen Berater von einer der "Big Four" im Büro, der im guten Anzug mit Krawatte ankam, und unter den Manschettenknöpfen ragte die V800 hervor. Dazu hatte der Mann einen IM Rucksack, sowie einen Rennrad-Krawattenhalter.

Fand das nicht direkt peinlich, aber schon interessant, dass es offenbar für jemanden der bei einer nicht gerade als entspannt bekannten Beratung arbeitet akzeptabel ist, so offen mit seinem Hobby zu hausieren. Wäre er Star Wars Fan und hätte einen Todesstern als Krawattennadel und 'nen "The Force Awakens" Rucksack, würde er bei dieser Beratung sicher mal zur Seite genommen werden.
Stillos, einfach stillos. Die Uhr ist o.k. und setzt einen gezielten Kontrast zum Gängigen (Rolex ist ja nur noch Standard), sie macht aufmerksam und hinterlässt bei Unkundigen Fragezeichen. Aber der Krawattenhalter weist schon auf Geschmacklosigkeit hin (Golfschläger wäre wenigstens als Ironie interpretierbar). Der Rucksack allerdings.... Was ein Angeber. Das trägt man zum Einkaufen im Supermarkt, aber doch nicht zu solch einer Location.....
Das ist das, was ich "jemandem mit dem nackten Arsxx ins Gesicht springen" nenne.
  Mit Zitat antworten