gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 19:48   #269
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.497
Yesss ....dann führ ich auch mal auf

Man kann ja nicht immer bescheiden sein. Danke euch
Lief wirklich besser wie gedacht mit den 4:49 super happy.

Schwimmen bin ich eher ruhig angegangen, ging auch gut, da ich ab dem Start weg eigentlich immer Platz hatte und an den Boje eher ausen. Daher "nur" 33 Minuten , aber eben fühlte sich so gut locker an und wollte mich aufs Rad konzentrieren.

Rad gleich vom Start weg gut Tempo gemacht und immer Blick auf Powermeter bzw Puls . So die ersten 10 flachen km bischen drüber aber dann an dem ersten Anstiegen gleich auf Modus hohen Tritt umgestellt und nirgends hochgedrückt. Um mich rum waren schnell nur wenige meiner AK aber unmengen anderer Räder, aus vorhergestarteten Gruppen, aber die eben mit gut Tempo problemlos überholt. Da es teils ordentliche Pulks waren, wäre es schön, wenn die deutlicher wüssten was Rechtsfahrgebot heist. Da eigentlich bald kaum noch einer von hinten kam, nahezu Modus knapp am Mitelstrich umgestellt. Bei km 40 kurz die Kette runter, aber gleich wieder drauf.
Ganz deutlich war aber mal wieder das man sobald es schneller wird mit einem "Rennrad" keine Chance gegen ein TT mit Scheibenrad hat. Teilweise war es echt frapierend wie man am Feld durchpflügt.
gegen Ende nochmal Schindleberg, aber Dank hoher TF auch der nicht wirklich das Problem und die letzten 10km nach meinen 240w LD Tempo zur Wechselzone...

Weitgehnds locker, schnell gewechselt und gleich gut Tempo aufgenommen. Die Strecke mit ihrem welligen Profil aber doch arg zehrend so das ich regelmäsig meine Pulsreserven voll ausschöpfen musste, was aber auch ging, da die Beine auch mitmachten. Ende Runde 2 bischen Hänger aber pace immer im Blick....schlieslich wollt ich ja 1:35 laufen. Runde drei gegen Ende, war das fast sicher und nochmal Tempo draufgelegt und wirklich mit 1:33 ! ins Ziel.

So mal zur Schnellübersicht....

Danke und Gruß an Alle interresierten Mitleser

Sash....18 minuten schneller wie letztes Jahr
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten