Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Es geht um das Auftreten des Spochtlers. Bei affigem Getue wirkt schon die kleinste Kleinigkeit lächerlich. Prinzipiell darf hat jeder doch das Recht zu tun und lassen was er will. Mit Obermackergehabe darf er sich dann aber nicht beschweren, wenn über ihn geschmunzelt wird.
|
Ich schmunzle ja auch hin und wieder über mich selbst und über andere (habe ja hie auch etwas geschrieben, was ich im Gesamtkontext irgendwie ungewohnt fand), aber ich denke dennoch, dass es mir nicht zusteht zu beurteilen, ob das jetzt peinlich oder doof ist. Derjenige fand das nämlich total professionell. Ja gut... dann ist das so.
Soll doch bitte jeder tun und lassen, was er mag. Ne Badekappe im Schwimmbad... herjeee da pell ick mir n Ei druff. Setze ich auch auf. Leute... nehmt doch nicht immer alles so bierernst. Sonst haben wir ja gar nichts mehr zu lachen. ;-D
Jemand, der sich sehr für sein Hobby begeistert, kann auch ansteckend begeistern. Das kann man sich ja aussuchen, ob man da mit einsteigen möchte oder nicht. Aber übertrieben finde ich es, daraus jetzt ne Moral und Ethikdisussion zu machen.