gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 09:48   #773
Campeon

Zitat:
Zitat von papa2jaja Beitrag anzeigen
Und Spott über trainierende Übergewichtige ist riskant - man weiß nie, wie die in drei Monaten aussehen!

Peinlichkeit liegt übrigens eher im Auge des Betrachters, der nicht zu (seinen? ) Unzulänglichkeiten stehen kann. Was peinlich ist, ist ja letztlich eine reine Mehrheitsentscheidung - wenn die Mehrheit etwas als peinlich definiert, ist es peinlich. Ansonsten nicht. Ein Beispiel ....... dass in unterschiedlichen Ländern ganz unterschiedliche Dinge als peinlich gelten können
Ich denke mal es ging nicht um ein paar kg zuviel.
Aber Neo, Pullbuoy und Paddles im Schwimmbad sind schon peinlich.
Und ich kenne keinen Athleten persönlich, der mit Neo jemals das im Schwimmbad gleichzeitig genutzt hat.

Ich lach mich auch immer scheckig wenn man für 45 min Schwimmtraining ne Trinkflasche an den Beckenrand stellen muss.

Dann sieht man andere, die hämmern 2 std durchs Wasser und da steht keine Buddel rum.

Apropo andere Länder:
Spanischen Triathletinnen ist es meist peinlich, das man die Brustwarzen durch den nassen Triaanzug erahnen kann.
Die Masse der Damen hat immer noch einen Sport-BH drunter, auch wenn da eigentlich nicht viel da ist.