ich habe mir ein Rennrad beim Versandhandel gekauft, Eigentlich hatte der Verkäufer im Fahrradladen ja schon einige Räder von uns repariert und es war nie teuer und er hat mich vorher tel. über mögliche Mehrkosten informiert, und trotzdem wollte ich kein Rad von ihm.ich hatte mich auch von ihm beraten lassen wg. Kauf, ok r hätte sich mehr Zeit nehmen können und eine Körpermessung oder wie das heisst hat er auch nicht gemacht....wieso eigentlich nicht

Ich glaubte er wußte wovon er redet aber selbst macht er nicht den Eindruck eines Radsportlers.Ich dachte mir aber,er will auch nur verkaufen, und schlussletztendlich entschied ich und nach langer Überlegungam PC für ein günstiges reichlich runtergesetztes Rennrad und habe es online bestellt.Ich habe irgendwie eine Vorliebe dafür alles online zu bestellen.

Das war glaub ich nicht so schlau.Besser wäre es gewesen ein Rad von ihm zu kaufen damit er mir das dann auch repariert .Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern, außer einen Schlauch zu wechseln kann kann ich nichts reparieren.Ich weiß weder wie die Teile alle heißen noch kann ich sagen was für ein Ersatzteil erneuert werden muss.Jetzt kann ich leider nicht zu dem Verkäufer im Fahrradladen gehen und sagen das er mein Rad durchchecken soll, wo er mir doch vorher eins verkaufen wollte, und ich es nicht kaufen wollte.
In dem anderen Fahrradladen etwas weiter, kenne ich den Verkäufer vom Sehen aus dem Sportclub.Bei dem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er weiß wovon er spricht weil er nur zum Krafttraining ins Sportstudio ging und das sah man auch an seinem Bizep.....von ihm hätte ich schon mal überhaupt gar kein Rad gekauft.