gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HOKA Laufschuhe - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 14:47   #84
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
So geht es mir auch.. Bin eigentlich auf dem Weg, immer weniger Dämpfung zu nehmen, aber irgendwie reizen die mich. Und als freizeitschuh finde ich die optisch gar nicht mal so schlecht, nur ob man damit auch laufen kann
Ich war schon bei ganz wenig Dämpfung, bin aber wieder zu mehr übergegangen, weil mein Ballenbereich sehr empfindlich reagiert, wenn ich nahezu direkten Kontakt zum Untergrund habe. Außerdem bin ich schwer und meine Lauftechnik ist nicht gut genug, um bei langen Läufen die notwendige Elastizität beizubehalten. Dann schlägt es merklich auf die Gelenke durch.

Ich habe ein kaputtes Knie, bin undogmatisch und experimentierfreudig, und warum sollte ich nicht einfach mal schauen, ob die Schuhe meinem Körper bekommen - mal abgesehen von der Ausgabe.

Immerhin wirbt Runners Point mit 100 Tagen Rückgaberecht. Mal schauen, ob die das ernst meinen, falls mir der Schuh nicht bekommt.

Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Zum Glück sind die Schuhe aber meistens ausverkauft
Ich hatte dann wohl leider gerade Pech. Vom Clayton waren noch 3 Paar da.